abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor
4nick
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi. Ich kann über die Vodafone/Arcor Website mit meinem Username und Passwort zu meinem Email Account kommen. Aber ich kann nicht die Arcor Account in Apple Mail einrichten. ("Unable to verify account name or password"). Kann mir jemand helfen?

1 Antwort 1
karelfd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, vermutlich Teil eines viel größeren Problems bei Arcor. Ich beobachte seit Wochen, dass spät am Abend der Arcor Mail-Server (imap.arcor.de?) ganz einfach nicht zu erreichen ist, dann lässt sich in Apple Mail auch nichts mehr machen, ich sehe dabei die Meldung "Accountfehler: Accor". Heute seit etwa 16:00h kann ich den Arcor Server nun auch mitten am Tag nicht erreichen (Internet Verbindung ist aber intakt), und prompt läuft auch bei Apple Mail nichts mehr.

Wahrscheinlich versuchen in diesem Moment Dutzende frustrierte Arcor Kunden den sogenannten Vodafone "Service" zu erreichen, dort hat man jedoch die Kontaktvermeidung zur hohen Kunst entwickelt!

Es stellt sich die inzwischen Frage, ob Vodafone Arcor klammheimlich ausbluten lässt?