abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Appstore geht nicht bei mobilen Daten
heliotrop
Digitalisierer
Digitalisierer

Der Appstore funktioniert nur im WLan, bei mobilen Daten ist eine Anzeige nicht möglich.

Wer hat kann helfen?

3 Antworten 3
cadbear
Daten-Fan
Daten-Fan

Na da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin. Ist bei mir seit dem Tarifwechsel von S auf M und demselben Iphone 6s auch so. Habe keine Einstellungen verändert und trotzdem ist der Store nur über Wlan erreichbar.

 

Das hilft zwar jetzt nicht weiter, aber Du bist nicht alleine. Vielleicht bekommen wir ja noch eine Antwort für das Problem.

 

Kleiner Nachtrag, habe gerade gelesen, umstellen von 4G auf 3G und zurück soll klappen. Hab ich auch gemacht und es hat tatsächlich funktioniert. Und komme jetzt tatsächlich seit 10 min in den App Store. Hoffe das hält an. Melde mich wenn es wieder nicht funktionieren sollte.

 

VG Jens

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

 

seitens Vodafone liegt diesbezüglich kein Fehler vor, das wurde bereits geprüft. Da das Thema im anderen Thread ja bereits besprochen wird (danke @Mav1976 Smiley (fröhlich)), schließe ich hier wieder ab.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.