Apple

Apple Watch esim übertragen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi!

Ich habe meine alte Apple Watch gelöscht, dabei das Profil im Dialog entfernt und verkauft.

Jetzt heißt es beim versuch die esim auf einer neuen watch einzurichten, dass die esim noch auf dem anderen Gerät aktiviert ist.

 

Wie kann ich das fixen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Nach meiner Erfahrung hast du beim zurücksetzen der Watch irrtümlicherweise auf „Mobilfunktarif behalten“ geklickt. Das klingt logisch, ist aber falsch.

Lass das Profil einmal entfernen an der Hotline und dann kannst du es auf die neue einbringen.,
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @AdrianThomas,

 

hast Du das Problem schon lösen können? Sonst schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen