TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2019 19:30
Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!
kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2022 11:17
Das ist ungewöhnlich.
Wir Moderatoren können leider nicht mehr per PN bei Einzelfällen helfen.
Wend Dich doch gern per Twitter/Facebook an uns , die Kontaktdaten sind oben verlinkt.
VG;
Andre
am 07.03.2023 09:58
Ich habe nun auch das Problem, dass ich den Mobilfunkt der AppleWatch nicht konfigurieren kann.
Der MessageSupport hat mich an die Hotline verwiesen, mit diesem habe ich jetzt 9x telefoniert, unzählige Nachrichten im Messenger geschrieben und keine Lösung in Sicht.
Der Ball wird einfach nur hin und her gespielt...wirklich mies
13.04.2023 11:54 - bearbeitet 13.04.2023 11:55
Guten Tag,
leider stehe ich vor derselben Herausforderung.
Wäre cool, wenn mich jemand unterstützen könnte. An der Hotline wusste mir niemand zu helfen…
LG
am 13.04.2023 12:27
Mir wurde am Ende von der Hotline geholfen. Es war tatsächlich nur 1 Klick "Sperre aufheben", der vom Kundenservice durchgeführt werden musste.
am 14.04.2023 08:46
Hallo Harry_Potter,
bitte schreib und über Facebook oder Twitterservice (Link).
Wir können das ohne Daten leider nicht freischalten.
Viele Grüße
TinaG
am 14.04.2023 09:19
Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem mit meiner Watch Series 8
am 14.04.2023 17:11
Hallo liebe TinaG,
wie gewünscht habe ich mich über FB bei euch gemeldet. Deine Kollegen sehen sich allerdings außer Stande, mir zu helfen… =(
Liebe Grüße
Harry_Potter
am 17.04.2023 17:21
Hallo @Harry_Potter
Hmm. Ich kenne Deinen Twitter -User nicht und kann Dir aufgrund fehlenden Einblick in die Konversation nicht verraten, wie unser bearbeitendes Team Deinen Fall beurteilt hat.
Wenn es um das Thema Apple Watch/OneNumer/Sperre geht: schreibe nochmal und bitte darum, dass man Dein Anliegen an Jioti vom Twitter-Team Mobilfunk-Technik weiterleitet. Sobald ich Deine Anfrage vorliegen habe, melde ich mich.
Viele Grüße, Jioti
am 05.05.2023 20:05
Auch bei mir ist nach Fehleingabe der Zugang gesperrt und die Hotline nützt wie immer nichts. Ich bitte deshalb auch hier um Lösung!
am 15.05.2023 16:56
Hallo
habe genau das gleiche Problem