abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch eSim gesperrt
JonasBraun
Youngster
Youngster

Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!

kann mir hier jemand helfen?

75 Antworten 75
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das ist ungewöhnlich.

Wir Moderatoren können leider nicht mehr per PN bei Einzelfällen helfen.

Wend Dich doch gern per Twitter/Facebook an uns , die Kontaktdaten sind oben verlinkt.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe nun auch das Problem, dass ich den Mobilfunkt der AppleWatch nicht konfigurieren kann. 
Der MessageSupport hat mich an die Hotline verwiesen, mit diesem habe ich jetzt 9x telefoniert, unzählige Nachrichten im Messenger geschrieben und keine Lösung in Sicht. 
Der Ball wird einfach nur hin und her gespielt...wirklich mies 

Harry_Potter
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

leider stehe ich vor derselben Herausforderung.

 

Wäre cool, wenn mich jemand unterstützen könnte. An der Hotline wusste mir niemand zu helfen…

 

LG

Mir wurde am Ende von der Hotline geholfen. Es war tatsächlich nur 1 Klick "Sperre aufheben", der vom Kundenservice durchgeführt werden musste. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harry_Potter,

 

bitte schreib und über Facebook oder Twitterservice (Link).

 

Wir können das ohne Daten leider nicht freischalten.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem mit meiner Watch Series 8

Hallo liebe TinaG,

 

wie gewünscht habe ich mich über FB bei euch gemeldet. Deine Kollegen sehen sich allerdings außer Stande, mir zu helfen… =(

 

Liebe Grüße

Harry_PotterBildschirmfoto 2023-04-14 um 17.08.04.png

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Harry_Potter

Hmm. Ich kenne Deinen Twitter -User nicht und kann Dir aufgrund fehlenden Einblick in die Konversation nicht verraten, wie unser bearbeitendes Team Deinen Fall beurteilt hat.

Wenn es um das Thema Apple Watch/OneNumer/Sperre geht: schreibe nochmal und bitte darum, dass man Dein Anliegen an Jioti vom Twitter-Team Mobilfunk-Technik weiterleitet. Sobald ich Deine Anfrage vorliegen habe, melde ich mich.

Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch bei mir ist nach Fehleingabe der Zugang gesperrt und die Hotline nützt wie immer nichts. Ich bitte deshalb auch hier um Lösung!

Hallo 

habe genau das gleiche Problem