abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch eSim gesperrt
JonasBraun
Youngster
Youngster

Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!

kann mir hier jemand helfen?

75 Antworten 75

Guten Abend, Bei mir liegt das selbe Problem. Ich habe wegen meiner Watch eine eSim erstellen lassen habe aber davor leider 3 Mal das Kundenkennwort falsch angegeben! 
ich hoff mir kann hier Jemand Helfen!

Mit freundlichen Grüßen 

Danke!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian03,

 

ich helfe Dir sehr gerne, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

ich habe das selbe Problem. Habe dir bereits eine PN geschickt.

 

LG 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gabi17,

 

ja die habe ich bekommen und auch bereits entsperrt und beantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ah3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.

jetzt bekomme ich immer die Meldung 

"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die Telefonhotline konnte mir nichr helfen. Das war jetzt auch wenig überraschend, da ich das schon häufig hier im Forum gelesen habe.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich bin ja nicht der erste, den das erwischt. Aber bisher scheint das Problem nicht öffentlich einsehbar gelöst oder erklärt worden zu sein.

henkelja
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem, wurde in der Service Hotline nun schon !!!7!!! mal hin und her geschickt und selbst im Vodafone Shop mit einer Nummer für den !!!DSL!!! Kundenservice weg geschickt.

Das ist mein letzter Griff nach einem Strohhalm, ansonsten hilft wohl nur noch die Kündigung als Hilfestellung...

Bis dato mega schlechter Kundenservice...

Hallo,

 

ich habe auch die ePIN dreimal falsch eingegeben und erhalte jetzt die Mitteilung, dass ich mich an den Kundenservice wenden soll. Leider konnte mir die Kundenhotline nicht weiterhelfen. Kann es hier vielleicht jemand?

 

Vielen Dank!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @beoh1234,

 

schick mir doch bitte mal die Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris

 

Hallo Boris, ich habe die gleiche Frage zu meiner Apple Watch, die nicht mit meinem Vodafone-Esim verknüpft werden kann.

 

Vielen Dank

Ricardo

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RicardoLee,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!