TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.11.2019 19:30
Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!
kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2021 00:53
Guten Abend, Bei mir liegt das selbe Problem. Ich habe wegen meiner Watch eine eSim erstellen lassen habe aber davor leider 3 Mal das Kundenkennwort falsch angegeben!
ich hoff mir kann hier Jemand Helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Danke!
am 06.07.2021 13:09
Hallo Christian03,
ich helfe Dir sehr gerne, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das sofort wieder frei.
Viele Grüße
TinaG
am 07.07.2021 11:36
Hallo Tina,
ich habe das selbe Problem. Habe dir bereits eine PN geschickt.
LG
am 07.07.2021 14:35
Hallo Gabi17,
ja die habe ich bekommen und auch bereits entsperrt und beantwortet.
Viele Grüße
TinaG
am 14.07.2021 15:35
Hallo, auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.
jetzt bekomme ich immer die Meldung
"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Die Telefonhotline konnte mir nichr helfen. Das war jetzt auch wenig überraschend, da ich das schon häufig hier im Forum gelesen habe.
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich bin ja nicht der erste, den das erwischt. Aber bisher scheint das Problem nicht öffentlich einsehbar gelöst oder erklärt worden zu sein.
am 27.07.2021 09:48
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem, wurde in der Service Hotline nun schon !!!7!!! mal hin und her geschickt und selbst im Vodafone Shop mit einer Nummer für den !!!DSL!!! Kundenservice weg geschickt.
Das ist mein letzter Griff nach einem Strohhalm, ansonsten hilft wohl nur noch die Kündigung als Hilfestellung...
Bis dato mega schlechter Kundenservice...
am 04.08.2021 21:50
Hallo,
ich habe auch die ePIN dreimal falsch eingegeben und erhalte jetzt die Mitteilung, dass ich mich an den Kundenservice wenden soll. Leider konnte mir die Kundenhotline nicht weiterhelfen. Kann es hier vielleicht jemand?
Vielen Dank!
am 05.08.2021 14:47
am 05.08.2021 16:05
Hallo Boris
Hallo Boris, ich habe die gleiche Frage zu meiner Apple Watch, die nicht mit meinem Vodafone-Esim verknüpft werden kann.
Vielen Dank
Ricardo
am 05.08.2021 19:52
Hallo RicardoLee,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay