Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Re: Apple Watch eSim gesperrt wg. 5facher Falscheingabe des Kundenkennworts
Denise_Nani
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe leider auch dieses Problem. Ich habe schon 3 Emails geschrieben mit Screenshot und Erklärung und angerufen  habe ich auch mehrfach. Leider auch jedesmal ohne Erfolg. Ich kann die ESim nun auch nicht nutzen, weil dort immernoch die Anzeige der Sperrung vorliegt.

 

Vielleicht kann mir ja nun auch jemand weiterhelfen, anscheind haben ja einige dieses Problem mit der Sperre.

 

Danke im Voraus

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Denise_Nani,

 

ich helfe Dir gern dabei, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ToFi1302
Daten-Fan

Hallo zusammen.

 Ich habe bei der Aktivierung meiner Apple Watch leider das Kundenkennwort falsch eingegeben und nun brauche ich diesbezüglich ihre Unterstützung Smiley (fröhlich)

 

 mit freundlichen Grüßen

 Thomas Fischer

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi ToFi1302

 

und herzlich Willkommen im Forum!

 

Bitte sende mir per PN Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort.

 

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
einfach_bambule
Daten-Fan

HAllo  

vllt kann mir hier jemand weiterhelfen.. habe mir vor ein paar tagen eine Apple Watch 3 gekauft und beim Mobilfunk einrichten das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben .. nun ist der Zugang gesperrt . Habe schon ein duzend mal bei der Vodafone Hotline angerufen da sind aber alle unfähig und überfodert und niemand weiss mit dem Thema etwas anzufangen ... 

 

bitte um Hilfe!!!!

Mehr anzeigen
HenningWei
Daten-Fan

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem.

Könnte mir ebenfalls jemand helfen? 
Danke im Voraus! 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo HenningWei,

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht  mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das wieder frei.

 

Viele Grüße

Martina



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
rabrefrei
Smart-Analyzer

Hallo,

den gleichen Fehler habe ich auch. Könnte mir hier evtl jemand helfen?

 

Danke Ralf

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo rabrefrei,

 

ich helfe Dir gerne, bitte schick mir eine privater Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Unknown99,

 

ich helfe Dir gerne, aber mir fehlt noch das Kunden Kennwort, die Nummer hattest Du mir schon per PN gesedet.

 

Einfach hier klicken und das Kunden Kennwort eingeben

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen