abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch eSim gesperrt
JonasBraun
Youngster
Youngster

Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!

kann mir hier jemand helfen?

75 Antworten 75
Denise_Nani
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe leider auch dieses Problem. Ich habe schon 3 Emails geschrieben mit Screenshot und Erklärung und angerufen  habe ich auch mehrfach. Leider auch jedesmal ohne Erfolg. Ich kann die ESim nun auch nicht nutzen, weil dort immernoch die Anzeige der Sperrung vorliegt.

 

Vielleicht kann mir ja nun auch jemand weiterhelfen, anscheind haben ja einige dieses Problem mit der Sperre.

 

Danke im Voraus

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Denise_Nani,

 

ich helfe Dir gern dabei, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen.

 Ich habe bei der Aktivierung meiner Apple Watch leider das Kundenkennwort falsch eingegeben und nun brauche ich diesbezüglich ihre Unterstützung 🙂

 

 mit freundlichen Grüßen

 Thomas Fischer

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ToFi1302

 

und herzlich Willkommen im Forum!

 

Bitte sende mir per PN Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

HAllo  

vllt kann mir hier jemand weiterhelfen.. habe mir vor ein paar tagen eine Apple Watch 3 gekauft und beim Mobilfunk einrichten das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben .. nun ist der Zugang gesperrt . Habe schon ein duzend mal bei der Vodafone Hotline angerufen da sind aber alle unfähig und überfodert und niemand weiss mit dem Thema etwas anzufangen ... 

 

bitte um Hilfe!!!!

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem.

Könnte mir ebenfalls jemand helfen? 
Danke im Voraus! 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HenningWei,

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht  mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das wieder frei.

 

Viele Grüße

Martina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

den gleichen Fehler habe ich auch. Könnte mir hier evtl jemand helfen?

 

Danke Ralf

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rabrefrei,

 

ich helfe Dir gerne, bitte schick mir eine privater Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Unknown99,

 

ich helfe Dir gerne, aber mir fehlt noch das Kunden Kennwort, die Nummer hattest Du mir schon per PN gesedet.

 

Einfach hier klicken und das Kunden Kennwort eingeben

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!