abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch eSim OneNumber Neukunde und keine Lösung
semsem54
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich bin neu von o2 gewechselt und bin von der Hotline Qualität nicht zufrieden. Mal ist jemand dran der garkeine Ahnung hat mal ist jemand genervtes dran und ab und zu stoße ich mal auf einen kompetenten Mitarbeiter.

Mein Problem:

 

Ich habe meinen Tarif von Gigamobil M auf L hochgestuft um auch die kostenlose OneNumber für meine Apple Watch zu nutzen. Nun sagte mir ein Mitarbeiter das wäre nicht nötig weil ich auch so eine eSim für meine Watch aktivieren könnte? Ich habe aber bereits gestern eine OneNumber dazugebucht (kostenlos). Dann gehe ich auf konfigurieren in meiner Watch und siehe da, das Menü führt mich zur Bestellung einer neuen OneNumber....da ich keine andere Wahl hatte buchte ich es und es ist auch aktiviert und eingerichtet auf meiner Apple Watch (die OneNumber zuvor musste vllt aktiviert werden? ka).

 

Nun hoffe ich dass mir jemand kompetentes helfen kann. Ich brauche nur eine Hauptsimkarte für mein Handy eine eSim für meine Watch und eine Datenkarte für andere Geräte. Alle sollen ein Datenvolumen teilen. Das sollte doch wohl klappen... Danke euch.

 

 

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo semsem54,

 

vielen Dank für Deine Nachricht, jedoch ist die Community jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!