abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch eSim Einrichtung nicht möglich
Katharina54
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wollte heute den Mobilfunk auf meine rapple watch aktivieren. Leider habe ich das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Der Zugang ist jetzt gesperrt, bei der Hotline konnte man nur die eSim aktivieren, aber am Status in der Apple Watch App hat sich nichts geändert. Was kann ich tun?

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katharina54. Das Thema ist leider etwas komplexer und erfordert Einblick in die Kundendaten. Bitte teile mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Ich melde mich im Anschluss bei Dir. Danke und Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!