TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2021 21:41
Hallo, ich wollte heute den Mobilfunk auf meine rapple watch aktivieren. Leider habe ich das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Der Zugang ist jetzt gesperrt, bei der Hotline konnte man nur die eSim aktivieren, aber am Status in der Apple Watch App hat sich nichts geändert. Was kann ich tun?
am 29.08.2021 21:11
Hallo Katharina54. Das Thema ist leider etwas komplexer und erfordert Einblick in die Kundendaten. Bitte teile mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Ich melde mich im Anschluss bei Dir. Danke und Grüße, Jioti