abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch eSIM Aktivierung klappt nicht
CLund88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin, 

 

nachdem ich heute die SMS von Vodafone bekommen habe " wir haben Vodafone OneNumber für Sie eingerichtet" Habe ich jetzt versucht über die App auf meinem Iphone die eSIM zu Aktivieren. Jetzt steht dort " DU hast eine aktive Red+MultiSIM . Wenn DU sie nutzen willst lösch sie zuerst von Deinem anderen eSIM Gerät. 

 

Ich habe die eSIM aber auf keinem anderen Gerät installiert. Auch auf dem Iphone unter Mobiles Netz ist der Vertrag nicht ersichtlicht. 

 

Kann mir jemand helfen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CLund88 danke für die Rückmeldung  dann würde ich mich an deiner Stelle morgen noch mal bei denen melden.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CLund88 bleib bitte bei einem Thread ich habe dir dort bereits geantwortet.

Danke Dir. HAbe soeben mit einem Kundenbetreuer gesprochen. Der hat alles sehen können. eSIM ist NICHT AKtive. Vodafone hat AKTUELL Probleme mit der eSIM. Ich soll das ganze Morgen nochmal versuchen. 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CLund88 danke für die Rückmeldung  dann würde ich mich an deiner Stelle morgen noch mal bei denen melden.

 

 

VG

Kurze Info . Nachdem ich die Rückmeldung der Kundenbetreuung erhalten habe das aktuell Probleme mit der eSIM im gesamten Bereich auftreten sollte ich bis morgen warten . 
Ich bin sehr ungeduldig weil die Beschreibung mit der Bestellung und Aktivierung sehr einfach von statten laufen sollte bin ich wiederholt in die App der Watch gegangen und sieht da ich konnte direkt mein PIN eingeben. Nachdem ich wieder die Info bekommen habe es dauert noch ein wenig mit der Aktivierung werde ich per SMS benachrichtigt nicht mal 2 Minuten kam sie auch .

gefühlt zum 100ten mal bin ich die App der Watch genagten und Zack war mein Vodafone Tarif ersichtlich und ich habe mobiles Netz . 
was oder wer letztendlich dafür gesorgt hat das mein Profil "einmal gelöscht werden musste " kann ich nicht sagen . 
oder ob es einfach ein Hardware Fehler von Vodafone war . 
Dennoch sind Beschreibung und bis zur Nutzung der eSIM wirklich viele Fehler aufgetreten. 
dennoch danke an euch für die Hilfe