Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2020 16:51
Hallo liebe Vodafone Community,
ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem mir gerade der Telefonberater nicht weiterhelfen konnten.
Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 6 SE Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.
Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.
am 06.10.2020 17:02 - zuletzt bearbeitet am 06.10.2020 17:07 von Claudia
Hi @Obi1,
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
Community-Team: Antwort aus archiviertem Thread hierher verschoben.
am 06.10.2020 18:40
Das Kennwort fehlt nicht, ich habe es nur 3x falsch eingegeben, weil ich es mit dem Internetkennwort verwechselt habe.
am 07.10.2020 10:24
Hallo Obi1,
das tut mir so leid, dass Dir keiner helfen konnte.
Schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schalte ich das schnellstens wieder frei für Dich.
Viele Grüße
TinaG