abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.
Obi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem mir gerade der Telefonberater nicht weiterhelfen konnten.

 

Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 6 SE  Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.

 

Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Obi1,

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

 

Community-Team: Antwort aus archiviertem Thread hierher verschoben.

Obi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Kennwort fehlt nicht, ich habe es nur 3x falsch eingegeben, weil ich es mit dem Internetkennwort verwechselt habe.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Obi1,

 

das tut mir so leid, dass Dir keiner helfen konnte.

 

Schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schalte ich das schnellstens wieder frei für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!