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am 26.06.2019 18:38
Hallo liebe Vodafone Community,
ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.
Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.
Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2021 22:21
Auch bei mir funktioniert die Einrichtung des Mobilfunks auf der Apple Watch nicht....Fehlermeldung: Kundenkennwort oder esim zu oft falsch eingegeben. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung!Hab ich getan...schon häufiger....niemand konnte mir helfen!vielleicht kann ja hier jemand helfen?!
am 27.07.2021 09:25
Hallo Ulrike88,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 28.07.2021 21:43
Kannst du das bei mir bitte bitte auch machen???Warte auch schon seit 3 Wochen....😤
am 29.07.2021 14:45
Hallo Ulrike88,
das haben wir doch bereits erledigt.
Viele Grüße
TinaG
am 05.08.2021 10:53
Hab das selber Problem - bitte info was zu tun ist. Danke
am 05.08.2021 19:01
Hallo MarcoMarx,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Wenn Du den eSim - Aktivierungscode zu oft falsch eingibst, wird Du gesperrt.
Ich kann die Sperre gerne für Dich aufheben.
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Falls Du die Aktivierungsdaten benötigst, nenne mir auch bitte Deine E-Mailadresse!
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 07.08.2021 12:20
Hallo, TinaG
das Kunden Kennwort habe ich bei der Aktivierung in der Watch App eingegeben. Seither ist die Eingabe in der Watch-App gesperrt und ich kann meine E-Sim Karte nicht zu meiner Apple Watch hinzufügen.
am 08.08.2021 12:46
Hi RicardoLee,
Tina ist aktuell nicht im Forum unterwegs, daher übernehme ich mal.
Sende mir bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN, ich schau mir das an und melde mich bei Dir.
Viele Grüße
Inken
am 13.08.2021 10:51
Moin zusammen,
an wen darf ich mich wenden? Ich habe das gleiche Problem, sobald ich auf „Mobilfunk Konfigurieren“ drücke kommt die Meldung "… ePIN oder Kunden Kennwort leider zu oft falsch eingeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt ..."
Was mich Schockiert, dieses Forum gibt es seit knapp über einem Jahr und die Kundebetreuung am Telefon ist immer noch nicht fähig das Problem zu lösen. Nein stattdessen bekommt man Lösung wie "Was sie haben eine Apple Watch, hier Rufen sie bitte den Samsung Support an?!" Was zur Hölle????
Ich hoffe, dass mir ein Moderator schnell helfen kann, die können scheinbar mehr als die am Telefon 🙂
Grüße
Marcel
am 13.08.2021 11:30
Hi Marcel47,
also das Forum gibt es schon länger als 1 Jahr
Warum es bei der Hotline nicht ging, kann ich natürlich auch nicht beurteilen, regulär werden die Kunden dazu auch an uns weitergeleitet...
Aber ärger Dich nicht so sehr darüber, Du hast mir ja schon per PN geschrieben und ich hab Dir darauf auch schon geantwortet, sollte jetzt klappen.
Viele Grüße
Inken