Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.

falk12345
Daten-Fan

Hallo habe das gleiche Problem Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Ambertreasure
Forum-Checker

Ich hab auch das gleiche Problem 😢 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Ambertreasure,

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das sofort wieder frei.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MarcAnsw
Digitalisierer

Ich habe leider das selbe Problem. Kann mich bitte auch jemand freischalten? 

Vielen Dank und beste Grüße,

Marc 🙂

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey MarcAnsw,

ich antworte Dir auf die PN an Tina.

Viele Grüße
Norman

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
MarcAnsw
Digitalisierer

Ich hatte nun 6 verschiedene Berater vom kundenservice im Gespräch - NIEMAND konnte mir helfen.. am Ende hieß es dann dass sich das ganze nach 24h einfach von selbst wieder freischalten würde und ich einfach abwarten soll..  ich wäre superglücklich wenn mir jemand helfen könnte! Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Ach Mensch. Das ist echt ärgerlich. Tut mir leid. Ich hab Dir grad auf Deine PN geantwortet. Die Sperrung ist aufgehoben und den Fehler hab ich gefunden. Smiley (zwinkernd)

Lass mich wissen, ob's geklappt hat.

Viele Grüße

Norman

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MarcAnsw
Digitalisierer

Ein dickes Dankeschön an Tina und Norman! 🙂
Ich muss wirklich sagen, der Service per Telefon ist jedesmal Grund für Ärger - aber hier im Forum wird einem immer wieder supergut geholfen! Danke dafür 👍🏼

(1)
Mehr anzeigen
Schovenbike
Daten-Fan

Ich habe leider das gleiche Problem. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank. 

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey @MarcAnsw,

danke für Deine tollen Worte. Freut mich, wenn wir helfen konnten & Du happy mit uns bist. Ich lass es auch Tina wissen. Smiley (fröhlich)  

@Schovenbike: Ich hab die Sperre zurückgesetzt. Versuch es bitte erneut. Trag beim Kundenkennwort bitte alles in Großbuchstaben ein. Dann sollte es klappen.

Viele Grüße und einen tollen Sonntag wünsch ich Euch.

#bleibtgesund

Mehr anzeigen