Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem mir gerade der Telefonberater nicht weiterhelfen konnten.

 

Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 6 SE  Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.

 

Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hi @Obi1,

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

 

Community-Team: Antwort aus archiviertem Thread hierher verschoben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das Kennwort fehlt nicht, ich habe es nur 3x falsch eingegeben, weil ich es mit dem Internetkennwort verwechselt habe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Obi1,

 

das tut mir so leid, dass Dir keiner helfen konnte.

 

Schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schalte ich das schnellstens wieder frei für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen