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Lösung
am 26.06.2019 18:38
Hallo liebe Vodafone Community,
ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.
Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.
Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2020 19:19
Hallo,
das Kunden Kennwort habe ich bei der Aktivierung in der Watch App eingegeben. Seither ist die Eingabe in der Watch-App gesperrt und ich kann meine E-Sim Karte nicht zu meiner Apple Watch hinzufügen.
am 07.05.2020 09:32
Hallo LHeinrichs,
das muss ich mir genau ansehen bei uns im System, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 17.05.2020 11:26
Ich habe ebenfalls das Problem.
Mittlerweile sind mehr als 48 Stunden vergangen, aber es ist nach wie vor gesperrt.
Was kann ich tun?
am 19.05.2020 13:48
Hallo caüer,
schick mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN.
Gerne schaue ich mir das einmal an.
Viele Grüße
Sarraph
am 29.05.2020 21:07
Jetzt habe ich auch das Problem. Mein kundenkennwort hatte ein "ö" drin, was laut Hotline ein Problem sein kann. Habe nun ein anderes Kennwort festgelegt, aber komme jetzt auch nicht mehr weiter, da ich nur die Meldung bekomme. Von der Hotline der Kollege konnte mir auch nicht helfen, er wusste nicht, wo man es zurück setzt. Wie komme ich jetzt weiter?
Grüße Björn
am 02.06.2020 17:24
Hallo Blacky86,
da kann ich Dir sicher helfen, schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schau ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 11.06.2020 12:53
Hallo,
ich habe dasselbe Problem.. nun mehr als 3 Wochen. Bin da auch langsam echt ungehalten weil mich am Telefon anscheinend niemand versteht und mir immer wieder dasselbe gesagt wird. Sehr ärgerlich.
Habe die e-Sim von einem Vodafone Mitarbeiter ausstellen lassen und in meiner MeinVodafone App steht sie bereits als aktiv bereit, leider hänge ich nach wie vor im Apple Watch Einrichtungsbildschirm fest...
Kann jemand mittlerweile helfen? 😕
am 12.06.2020 09:39
Hallo Mory,
das tut mir leid, dass Dir niemand helfen konnte bisher.
Kannst Du es bitte jetzt noch einmal versuchen, der PIN war gesperrt, ich habe ihn wieder freigegeben.
Melde Dich bitte hier, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
TinaG
am 12.06.2020 13:40
Hallo Tina,
Super, das wars! Hat jetzt alles geklappt. Vielen lieben Dank!
am 12.06.2020 14:58
Hallo Mory,
das freut mich ja sehr, dann viel Spass damit und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
TinaG