abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.

 

Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.

 

Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

144 Antworten 144

Hallo, 

 

das Kunden Kennwort habe ich bei der Aktivierung in der Watch App eingegeben. Seither ist die Eingabe in der Watch-App gesperrt und ich kann meine E-Sim Karte nicht zu meiner Apple Watch hinzufügen. 


 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LHeinrichs,

 

das muss ich mir genau ansehen bei uns im System, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe ebenfalls das Problem. 
Mittlerweile sind mehr als 48 Stunden vergangen, aber es ist nach wie vor gesperrt. 
Was kann ich tun? 

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo caüer,

 

schick mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN.

Gerne schaue ich mir das einmal an.

 

Viele Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt habe ich auch das Problem. Mein kundenkennwort hatte ein "ö" drin, was laut Hotline ein Problem sein kann. Habe nun ein anderes Kennwort festgelegt, aber komme jetzt auch nicht mehr weiter, da ich nur die Meldung bekomme. Von der Hotline der Kollege konnte mir auch nicht helfen, er wusste nicht, wo man es zurück setzt. Wie komme ich jetzt weiter? 

Grüße Björn

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blacky86,

 

da kann ich Dir sicher helfen, schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schau ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem.. nun mehr als 3 Wochen. Bin da auch langsam echt ungehalten weil mich am Telefon anscheinend niemand versteht und mir immer wieder dasselbe gesagt wird. Sehr ärgerlich. 

Habe die e-Sim von einem Vodafone Mitarbeiter ausstellen lassen und in meiner MeinVodafone App steht sie bereits als aktiv bereit, leider hänge ich nach wie vor im Apple Watch Einrichtungsbildschirm fest...

 

Kann jemand mittlerweile helfen? 😕

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mory,

 

das tut mir leid, dass Dir niemand helfen konnte bisher.

 

Kannst Du es bitte jetzt noch einmal versuchen, der PIN war gesperrt, ich habe ihn wieder freigegeben.

 

Melde Dich bitte hier, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

Super, das wars! Hat jetzt alles geklappt. Vielen lieben Dank!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mory,

 

das freut mich ja sehr, dann viel Spass damit und ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!