Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.

 

Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.

 

Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

Mehr anzeigen
21 Antworten 21
Highlighted
Smart-Analyzer

VIelleicht hilft der angehängte Screenshot der Sache auf den Grund zu gehen

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tebi,

 

der Anhang lässt sich leider nicht öffnen. An welcher Stelle und wo genau hast Du Dein Kennwort zu oft falsch eingegeben?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei der Mobilfunk-Konfiguration der Apple Watch habe ich das Internet Kennwort eingegeben und nicht das Kundenkennwort.

 

Nun erscheint, wenn ich über das iPhone die Mobilfunk Konfiguration der Watch vornehmen will immer die Fehlermeldung "Kundenkennwort oder eSIM zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist nun gesperrt. Bitte an die Kundenbetreuung wenden." 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tebi,

 

kannst Du mir bitte einmal per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken?

 

Dann schaue ich mir das gerne für Dich an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Kenn ich, das problem habe ich aktuell auch und von der Kundenbetreuung weis keiner was.. Leider noch nicht mal wie genau eigentlich die Einrichtung mit der Apple Watch funktioniert. 

Grundsätzlich funktioniert deine E-Sim noch wenn du sie über eine Ipad oder aktueles Iphone nutzt.
Lediglich die Funktion für die Apple Watch ist gesperrt. Macht sinn bei 3x "falscher" Pinneingabe ^^

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Gibt es hierzu Neuigkeiten? ich habe das gleich problem und keiner kann helfen. Danke.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo RobsonSG,

 

die Kollege sind an der Sache dran und melden sich wieder bei Dir!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit Tagen das selbe Problem. Der Kundendienst sagt nach 24H schaltet sich der Zugang wieder frei. Dies funktioniert aber nicht und eine andere Kösung gibt es nicht. Gibt es hier eine andere Lösung? 

Beste Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo LHeinrichs,

 

ich würde mir das gerne einmal ansehen, wo musstest Du denn Dein Kunden Kennwort eingeben, bei der Aktivierung in der APP? Oder hast Du nur den PIN für eSim falsch eingegeben?

 

Schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen