abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Apple Watch / Watch App Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
Svenno69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.

jetzt bekomme ich immer die Meldung 

"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die Telefonhotline konnte mir nichr helfen. Das war jetzt auch wenig überraschend, da ich das schon häufig hier im Forum gelesen habe.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich bin ja nicht der erste, den das erwischt. Aber bisher scheint das Problem nicht öffentlich einsehbar gelöst oder erklärt worden zu sein.

Viele Grüße 

 

53 Antworten 53

Ich würde mein Problem auch lieber klären lassen. Es funktioniert zwar, wenn ich die eSIMs vertausche, allerdings weiß ich nicht, ob Vodafone ein Problem damit haben könnte, dass die OneNumber in einem iPhone steckt, obwohl sie für eine Smartwatch angedacht  war. 

Insofern wäre ich auch für eine Klärung sehr dankbar.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nicolaus94,

 

dann schick mir gerne Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MichaelR77,

 

generell sollte die Hauptkarte auch im Hauptgerät genutzt werden, also das Gerät welches regelmäßig im Netz ist, könnte im Ausland z. Bsp. Probleme geben.

Sprich Haupt-Sim im iPhone unter Einstellungen hinterlegen und die One Number eSim über die Watch-App für die Watch aktivieren, vorher natürlich entsprechend das eSim-Profil entfernen, sonst kannst Du es nicht neu einrichten.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken,

 

könnten wir dann evtl auch klären, was bei mir zu tun ist?

 

Meine OneNumber ist momentan auf Status "Bereit" und mit keinem Gerät mehr verknüpft. Es würde wie beschrieben funktionieren, wenn ich die beiden eSIMs vertauschen würde. In der richtigen Zuordnung geht es aber leider nicht.

 

Viele Grüße 

Michael

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MichaelR77,

 

generell ist es egal welche eSim in welchen Gerät ist, also hinsichtlich Fehler.

Du kannst mir natürlich eine PN senden mit Rufnummer und Kundenkennwort und ich schau mal wie dies aktuell aussieht.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MichaelR77,

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an, wenn es noch nicht geschehen ist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich habe leider das selbe Problem und benötige bitte Hilfe.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BobiGamer09

Ich habe Dich per PN angeschrieben.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tomra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen, auch zu oft falsch eingegeben. Nun habe ich es zwar im Portal geändert aber die Sperre bleibt weiterhin. Was kann ich machen?
beste Grüße Tom

Tomra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach anruf im Service wurde das Kunden-Kennwort wieder frei gegeben. Laut der Vodavone Software in IPhone für die Verbindung meiner iWatch leider nicht!!  Ärgerlich!! Und nun??