abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch / Watch App Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
Svenno69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.

jetzt bekomme ich immer die Meldung 

"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die Telefonhotline konnte mir nichr helfen. Das war jetzt auch wenig überraschend, da ich das schon häufig hier im Forum gelesen habe.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich bin ja nicht der erste, den das erwischt. Aber bisher scheint das Problem nicht öffentlich einsehbar gelöst oder erklärt worden zu sein.

Viele Grüße 

 

53 Antworten 53

Ich habe das Gleiche Problem. Können Sie mir bitte helfen ?

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem.4F2B37D1-C05C-4536-B71A-EC64D64332F3.jpeg

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

Gruß

Daniel

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DanielKöbel,

 

dies können wir nur über Deine Daten lösen.

Daher schick mir bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag 

mich habe das gleiche Problem, hab das Kunden Passwort zu oft falsch eingegeben.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andy150384. Teile mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe das selbe Problem

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ani287,

 

schaue ich mir an. Schick mir bitte per PN Deine Nummer und Kennwort zu, ich melde mich.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem und die Kundenhotline konnte bislang leider nicht helfen.

 

Viele Grüße 

Michael

Ich würde meinen Namen an der Stelle auch mit in den Topf werfen, bin auch gesperrt und würde mich freuen, wenn sich hier wer findet, die oder der sich drum kümmert 😉

Ich konnte mein Problem heute selber lösen. Ich habe zwei eSIM (1x für iPhone, 1x für Apple Watch). Ich habe meine erste eSIM auf dem iPhone gelöscht und dann die zweite eSIM für das Handy verwendet. Danach konnte ich die ursprünglich für das iPhone verwendete eSIM bei der Apple Watch anmelden. Das funktioniert aber evtl nicht in jeder Situation. 

Viele Grüße 

Michael