abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch / Watch App Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
Svenno69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.

jetzt bekomme ich immer die Meldung 

"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die Telefonhotline konnte mir nichr helfen. Das war jetzt auch wenig überraschend, da ich das schon häufig hier im Forum gelesen habe.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich bin ja nicht der erste, den das erwischt. Aber bisher scheint das Problem nicht öffentlich einsehbar gelöst oder erklärt worden zu sein.

Viele Grüße 

 

53 Antworten 53
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svenno69,

 

das Problem kann auch nicht öffentlich geklärt werden, da wir das wieder freischalten müssen.

 

Bitte schick mir dazu Deine Handynummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht, dann kann ich das gerne wieder freischalten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, 

 

ich habe nun auch das gleiche Problem. Bei dem Vodafone Kundenservice konnte mir keiner weiter helfen.  Daher habe ich diesem Beitrag gefunden und hoffe nun, dass Sie mir weiterhelfen können. 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SvenK71,

 

ich kann Dir gerne dabei helfen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rene_Krakow,

 

ich schaue mir das gerne an. Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich melde mich dann bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

Ich wollte auf meiner Apple Wach die e Sim installieren und habe leider das Kundenkennwort in der Watch App zu oft falsch eingegeben. Habe schon fünf mal beim Kundenservice angerufen und keiner konnte mir weiter helfen. Ich ich habe auch schon die Uhr und die App komplett neu installiert. Laut Kundenservice ist aber alles wieder freigeschaltet. Es funktioniert aber nicht. Der Zugang ist weiterhin gesperrt. Können Sie mir helfen?

Liebe Grüße 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TB71,

 

herzlich Willkommen im Forum!

Versteh ich immer nicht mit der Hotline, also an der kaufmännischen Seite ok, aber spätestens bei der Technik sollte man weiter kommen.

Sende mir mal bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN, ich schau mir das an und melde mich.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und die Hotline kann mir nicht helfen.

Können sie auch mir helfen?

Mfg Denfr

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Denfr, bitte lasse mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zukommen. Ich sorge dafür, dass die Sperre für die ePin-Eingabe zurückgesetzt wird. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass meine ePIN/Kundenkennwort als gesperrt in der AppleWatchApp angezeigt wird.

Die Hotline kann mir offensichtlich nicht helfen - ich bin auch nicht sicher, ob einer der dortigen Mitarbeiter überhaupt verstanden hat, was genau ich meinte.

Mein Vodafone-Zugang ist aber frei, die OneNumber wird als bereit angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie hier weiter?

Danke vorab