Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Apple Watch / Watch App Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.

jetzt bekomme ich immer die Meldung 

"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die Telefonhotline konnte mir nichr helfen. Das war jetzt auch wenig überraschend, da ich das schon häufig hier im Forum gelesen habe.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich bin ja nicht der erste, den das erwischt. Aber bisher scheint das Problem nicht öffentlich einsehbar gelöst oder erklärt worden zu sein.

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Svenno69,

das Problem kann auch nicht öffentlich geklärt werden, da wir das wieder freischalten müssen.

Bitte schick mir dazu Deine Handynummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht, dann kann ich das gerne wieder freischalten.

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen