abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch - Vodafone App
Snar17
Rookie
Rookie
Gibt es keine Möglichkeit eine gut gestaltete App für die Apple Watch zu entwickeln? Eine App bei der man die selben Daten einsehen kann, aber man nicht vorher die App auf seinem iPhone öffnen muss? Das ganze macht die App auf der Apple Watch absolut überflüssig. Ich persönlich nutze sie nicht. Könnte man sich doch einfach einloggen und einmalig bestätigen, dass man die ohne Kennwort oder öffnen der App auf dem iPhone, die App auf der Watch öffnen kann und die Daten einsehen kann. Das würde mich echt freuen und meiner Meinung nach der App auch endlich einen Sinn auf der Watch geben!
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Snar17  schrieb:
Gibt es keine Möglichkeit eine gut gestaltete App für die Apple Watch zu entwickeln?

Gibt es bestimmt.  Nur:  Warum fragen Sie das nicht Apple (der beide Hardware-Teilchen herstellt) und stattdessen Vodafone als Netzbetreiber?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Der RitterScherzkeksSmiley (fröhlich), weil Vodafone die App programmiert und nicht Apple!? Es geht hier um die MeinVodafone App.

 

@Snar17Leider hat die MeinVodafone App noch nie prima auf der Apple Watch funktioniert. Ich habe das Problem ebenfalls.

 

Viele Grüße

Nico