TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 21:33
Hallo zusammen,
ich habe einen CallYa Smartphonetarif und auch die "MeinVodafone" App auf dem iPhone. Dort funktioniert sie, bzw. das Login hervorragend.
Nun wollte ich auf der AppleWatch die VF App in Betrieb nehmen, doch kommt der Hinweis "Melden Sie sich zunächst einmal auf dem Smartphone in der MeinVodafone App an, dann können Sie sie auf der Apple Watch benutzen".
Tja, und jetzt das Problem: wenn ich die Prozedur auf dem iPhone verfolge, nämlich versuche, mit dem Internetpasswort anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung: "Login ist fehlgeschlagen. Überprüfe das Kennwort etc."
Ich nutze aber eindeutig:
- meine Rufnummer
-mein "Internet-Passwort" - welches auch auf der Webseite akzeptiert wird, wenn ich mich dort unter MeinVodafone anmelden möchte.
Wird evtl. doch nicht meine Rufnummer, sondern meine Kundennummer oder dergl. verlangt und es handelt sich um einen Schreibfehler in der VF iPhone App?
Danke für Tipps
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2018 18:27
Oh man, fakt ist, die App auf der Apple Watch funktioniert nicht, bei CallYa und egal ob oder was und wo welche App zuerst geöffnet wird. 🙂 Testet das bei euch keiner 🙂 Ich geb es auch auf . Hat kein zweck mit Vodafone Kundenbetreuung. Wird sich nie was ändern. Bin ich froh das Vodafone deshalb nicht mehr meine Allnet-Flat Hauptkarte ist.
am 06.06.2018 16:09
Hallo@Carsten-Pascal,
ich habe mir Daten von @gogoVFangefordert, bisher aber noch keine Info bekommen, um es prüfen zu lassen.
Vielleicht hast Du ja noch einen hilfreichen Tipp zu dem Thema.
Gruß Kai
am 27.06.2018 11:31
Hallo zusammen,
ich schließe den Thread hier ab, sollte ich noch eine PN von @gogoVF erhalten, werde ich eine Prüfung veranlassen und ein Update an dieser Stelle hinterlegen.
Gruß Kai