abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch VF App - bekomme sie nicht ans Laufen
gogoVF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen CallYa Smartphonetarif und auch die "MeinVodafone" App auf dem iPhone. Dort funktioniert sie, bzw. das Login hervorragend.

 

Nun wollte ich auf der AppleWatch die VF App in Betrieb nehmen, doch kommt der Hinweis "Melden Sie sich zunächst einmal auf dem Smartphone in der MeinVodafone App an, dann können Sie sie auf der Apple Watch benutzen".

 

Tja, und jetzt das Problem: wenn ich die Prozedur auf dem iPhone verfolge, nämlich versuche, mit dem Internetpasswort anzumelden bekomme ich die Fehlermeldung: "Login ist fehlgeschlagen. Überprüfe das Kennwort etc."

 

Ich nutze aber eindeutig:

- meine Rufnummer

-mein "Internet-Passwort" - welches auch auf der Webseite akzeptiert wird, wenn ich mich dort unter MeinVodafone anmelden möchte.

 

Wird evtl. doch nicht meine Rufnummer, sondern meine Kundennummer oder dergl. verlangt und es handelt sich um einen Schreibfehler in der VF iPhone App?

 

Danke für Tipps

12 Antworten 12

Oh man, fakt ist, die App auf der Apple Watch funktioniert nicht, bei CallYa und egal ob oder was und wo welche App zuerst geöffnet wird. 🙂 Testet das bei euch keiner 🙂 Ich geb es auch auf . Hat kein zweck mit Vodafone Kundenbetreuung. Wird sich nie was ändern. Bin ich froh das Vodafone deshalb nicht mehr meine Allnet-Flat Hauptkarte ist.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo@Carsten-Pascal,

 

ich habe mir Daten von @gogoVFangefordert, bisher aber noch keine Info bekommen, um es prüfen zu lassen.

Vielleicht hast Du ja noch einen hilfreichen Tipp zu dem Thema.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

ich schließe den Thread hier ab, sollte ich noch eine PN von @gogoVF erhalten, werde ich eine Prüfung veranlassen und ein Update an dieser Stelle hinterlegen.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!