abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Ultra mit Esim und kein telefonieren
mannimania
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit dem 07.12. den Smart Lite Tarif 5G mit 25 GB auf meinem IPhone 14 Pro aktiv. Seit heute habe ich für meine AppleWatch Ultra die OneNumber Option (Esim) dazugebucht. Leider kann ich mit meiner Uhr nicht über die Esim telefonieren, obwohl unter Einstellungen auf der Uhr unter dem Punkt Mobilfunk Tarif "Vodafone" und Status "Verbunden" steht. Auf meinem Iphone sehe ich unter dem Menuepunkt Mobilfunktarif in der WatchApp ebenfalls Unter Mobilfunktarif  "Vodafone.de". Ich kann sogar IMessages von meiner Uhr ohne Kontakt zum Iphone senden; nur telefonieren kann ich nicht.

Ich bitte um Hilfen zur Lösung meines Problems. Vielen Dank!

mannimania

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mannimania,

 

es könnte daran liegen, dass VoLTE (Voice over LTE) bei Dir im Vertrag nicht freigeschalet ist.

 

Melde Dich doch bitte einmal über einen der folgende Kanäle bei uns, bevorzugt über Facebookservice oder Twitterservice.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem und habe euch gerade bei Facebook eine Nachricht geschickt.....