Apple

Siehe neueste
Apple Watch Ultra es kann kein Mobilfunk eingerichtet werden.....
F_aus_D
Netzwerkforscher

Was ist hier nicht in Ordnung? E-Sim ist bereit aber soweit komme ich gar nicht.

"Mobilfunk konfigurieren lässt sich nicht anklicken!IMG_0022.PNG

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Boris
Moderator

Hey @F_aus_D,

 

das müsste sich mal ein Kollege mit Datenzugriff auf anschauen.

Schau mal HIER - da findest Du die Kanäle, die sich darum kümmern können.

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
F_aus_D
Netzwerkforscher

Danke für den Hinweis,

 

das Problem konnte ich lösen. 

Läuft alles!

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Ach perfekt Herz

Dann wünsch ich noch ein schönes Wochenende

 

Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
IanDunross
Daten-Fan

hmm ich hab das gleiche Problem .. gdarf man die Lösung erfahren? Smiley (fröhlich)

Danke

 

Mehr anzeigen
F_aus_D
Netzwerkforscher

Ich vermute das Problem bei mir......

Bevor ich die Ultra in Betrieb genommen habe, habe ich mein neues 14 Pro Max in Betrieb genommen.

Und zwar mit der Sim von Account B. ( Der kann nur GSM und keine Daten) Anschließend habe ich die E-Sim vom Account A (mein Hauptaccount) aktiviert und auf Primär gesetzt. Dann die Ultra aktiviert und es war kein Mobilfunk möglich. Habe das Iphone und die Ultra dann zurückgesezt. Das Iphone aus der Cloud wiederhergetsellt und ZUERST die E-Sim mit dem Account B (5g) aktiviert - war ja dann von Anfang an Primär. Dann ging es auch auf der Ultra. Anschließend wieder die physiche Sim eingelegt und der Account B war ja dann sekundär. So hat alles funktioniert......

Mehr anzeigen