abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Series 7 Probleme mit der Konfiguration Mobilfunk
Bruen
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe direkt am 15.10 meine Apple Watch Series 7 ( Cellular) erhalten und versuche seitdem den Mobilfunk zu konfigurieren. Es erscheint direkt nachdem ich in der App '' Mobilfunk konfigurieren " getippt habe, die Fehlermeldung das ich die Epin oder das Kundenkennwort falsch eingegeben habe und somi der Zugriff gesperrt ist.  Ich habe weder eine Epin,noch konnte ich mein Kennwort eingeben. Ich habe jetzt mit 20 Kundenbetreuern telefoniert, von denen mir keiner helfen konnte.

ich habe bereits 2 neue Esimkarten bekommen. Fehler bleibt bestehen.

Jemand ne Idee ?

 

 

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bruen,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das gerne wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
art666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Bruen

habe mit meiner Watch genau das selbe Problem, konnte Dir geholfen werden?

LG art666