abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Apple Watch Series 6 esim Aktivierung geht nicht
FloKa91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe für meine Apple Watch 6 die Vodafone One Number gebucht und in meiner Vodafone App steht die esim als "bereit", allerdings kann ich das Profil über die Watch App nicht aktivieren und bekomme als Fehler "der Mobilfunktarif  konnte nicht konfiguriert werden". 

 

Beste Grüße

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FloKa91,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Wegen fehlerhafter Kundenkennwort Eingabe ist die Eingabe gesperrt. Die Kundenbetreuung konnte mir nicht weiterhelfen, auch nicht der technische Support.

Die fehlerhafte Eingabe liegt auch mehr als 48 Stunden zurück.

Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße

Marathoni