abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Series 4 Lieferstatus
uqblz
Youngster
Youngster
Liebe Community,

Ich bin vodafone Bestandskunde mit Mobilfunkvertrag.
Am 24.09.2018 habe ich bei Vodafone eine Apple Watch 4 mit eSim online bestellt. Eine voraussichtliche Lieferung der Apple Watch wurde für KW42 terminiert. Das Produkt habe ich bislang noch nicht erhalten. Im Bestellstatus wird mir seit geraumer Zeit eine voraussichtliche Lieferung zum 19.10.2018 angezeigt.

Weiterhin wurde mir in einem Telefonat am 19.10.2018 mit Ihrem Kundenservice bestätigt, dass die Apple Watch bereits versandt wurde und spätestens am Dienstag 23.10.2018 ausgeliefert wird. Leider habe ich das bestellte Produkt am 23.10.2018 ebenfalls nicht erhalten.

Nach einem weiteren Telefonat am 23.10.2018 mit Ihrer Versand und Logistik Abteilung wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht vor der KW45 mit dem Produkt rechnen kann.

Mittlerweile hat mir auch der Kundenservice auf meine Anfrage geantwortet und mir mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und ich erst ab dem 20. November mit der Apple Watch rechnen kann.

Aktuell wird die Lieferzeit für die Apple Watch 4 in Ihrem Online Shop für KW47 terminiert. Wie kann es sein, dass ich 6 Kalenderwochen zuvor eine Bestellung getätigt habe und mir trotzdem die gleiche Lieferzeit zugesichert wird, wie einem Kunden, der die Uhr heute bestellt? Werden hier „Premium“ Kunden bevorzugt behandelt? Wann kann ich mit dem Produkt rechnen?

Ich bin verärgert über die widersprüchlichen Aussagen. Es gab keinerlei Kommunikation, dass sich die Lieferung verzögert (erst nach mehrmaligen Anfragen). Meine eSim ist natürlich bereits aktiv und der Vorteil, mit dem hier Vodafone wirbt (3 Monate keine Gebühr) bringt mir ohne Apple Watch rein gar nichts.

Ich bitte dringend um eine qualifizierte Stellungnahme.
3 Antworten 3
Azzari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

dies ist ein moderiertes U2U-Forum daher wirst du solange sich kein Mod meldet keine belastbare Aussage bzgl. Lieferzeiten bekommen. 

 

Ich vermutet allerdings die Mods werden dir die gleiche Antwort geben wie die Mitarbeiter an der Hotline bzw. wie im Shop angegeben ist.

 

MFG

Tobi2707
Forum-Checker
Forum-Checker
Ich habe genau das gleiche Problem, mir wurde gesagt ich bekomme sie am 06.11. am Freitag habe ich dann in der Hotline angerufen da hieß es ich bekomme sie erst am 23.11. also ein Monat warte zeit. Ich finde es eine Frechheit!
StefanF1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo miteinander, ich warte auch auf die watch, allerdings seit Anfang November. Ist jetzt dann ein Monat rum.
Liefertermin wurde erst auf den 13.11 gesetzt, dann 27.11, dann wieder auf den 13.11 und letztendlich auf den 05.12.18 😂. Wollten die mich ärgern?
Theoretisch müsste ich die watch nächste Woche bekommen, allerdings kommt keine Benachrichtigung.
Habt ihr alle schon Post bekommen?