abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Series 3 und Vodafone
cjaeger83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen, kurze Frage: Auf der Apple Seite ist jetzt plötzlich auch zur Telekom Vodafone dazugekommen als eSim Unterstützer für die Apple Watch Series 3. Stimmt das jetzt? Unterstützt VF jetzt die eSim von Apple und damit die AW Series 3?

Gruß
Christian
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

hier findet Ihr die aktuellen Infos zur Apple Watch Series 3 und zur eSIM bei Vodafone!  Schaut gern mal rein.

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Ja, apple war aber schneller als Vodafone. Warte noch etwas ab, kommt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



cjaeger83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die Antwort! Dann wird die Series 3 jetzt bestellt und dann aktiviert, wenn es soweit ist.

Gerüchteweise soll morgen die Info seitens Vodafone beaknnt gegeben werden, dass Vodafone die Apple Watch Series 3 Celluar auch unterstützt.

Flohe
Digitalisierer
Digitalisierer

Es ist kein Gerücht mehr. Die ESIM für die Apple Watch kommt am 12.06.2018. Dazu ein Link weiter unten.

 

https://www.teltarif.de/vodafone-multisim-esim/news/72920.html

 

Morgen gehts los.
Für alle RED Tarife ab 2016. (alte Tarife müssen umgestellt werden!).
Auch zu RED+ Allnet zusätzlich dazu buchbar. Bis zu zwei Stück.
5€ mtl. (Bei RED XL 10€) sowie 39,99 Anschlusspreis.

Für Black weiterhin zwei gratis.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ein YouTube Video zum Thema ist bereits online. Doch auf der vodafone Homepage kann ich noch nichts finden.


@nhnh18@  schrieb:

Ein YouTube Video zum Thema ist bereits online. Doch auf der vodafone Homepage kann ich noch nichts finden.


Einfach auf den Link bei apple, müsste da landen: https://www.vodafone.de/privat/service/apple-watch.html

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Danke für die Info.

Bin Black Kunde und kann online über das VF Portal keine weitere Ultracard dür die AW3 bestellen.

Vielleicht nur telefonisch??

Besten Dank für tips.

 

Gruß

 

Molly

Tipp von mir: 

 

Vorher im MeinVodafone Portal anmelden und dann in einem weiteren Browserfenster über Apple den Link zu Vodafone nutzen. So sind die Kundendaten direkt mit aufgerufen. Bei Online Bestellung erhält man 3 Monate Grundpreisbefreiung!