abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Serie 6 e-SiM ... keine ankommende Anrufe
FaceOff33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Gemeinde,

habe mir online eine e-Sim über meinen Account soeben gekauft und freischalten lassen alles TOP wie zu 99% gewohnt von Vodafone 🙂

Apple Watch den 6 stelligen Code eingegeben und hat sich auch ins Netz eingeloggt alles TOP bis dato

Nun mein Problem:

- iPhone aus gemacht oder in den Flugmodus gesetzt

- über die Watch kann ich abgehend telefonieren 

- ankommende anrufe Problem ... es kommt kein Freizeichen und nach langem schweigen am Telefon kommt ein   besetzt woran könnte dies liegen?

 

 

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FaceOff33,

 

nur Flugzeugmodus reicht nicht, da die Geräte dann noch gekoppelt sind ist der Test nichts wert, aber Du hast ja auch ganz ausgeschaltet richtig?

Du hast alles über die Watch-App eingerichtet oder hast Du einen anderen Weg genommen?

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FaceOff33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja war ganz aus aber mittlerweile funktioniert es perfekt, vielleicht hatte es einfach etwas länger gedauert bvis zur "kompletten" freischaltung .

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FaceOff33,

 

Das freut mich zu hören!

 

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!