abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Apple Watch Serie 5 USA Model - Mobilfunk Funktioniert nicht
Prachan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle,

 

Ich hatte eine Apple Watch Serie 5 mit Cellular in den USA gekauft. Ich bin jetzt zurück ins Deutschland und habe ich habe versucht, das Mobilfunk in Deutschland zu aktivieren, erhalte jedoch die folgende Meldung: "This Apple Watch does not support Vodafone.de mobile data in this Region". 

 

Ist es nicht möglich Mobilfunk mit dieser Gerät in Deutschland zu nutzen?.

 

Viele Grüße,

Prasanna

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Prachan,

 

laut Apple Forum kannst Du eine in den USA gekaufte Apple Watch in Deutschland nicht nutzen, da diese nur für den amerikanischen Markt vorgesehen sind.

 

Das kannst Du auch selber hier nachlesen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!