TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2022 20:34
Ich habe mir die Apple Watch SE (GPS+Cellular) zugelegt . Beim Einrichten der Uhr habe ich auch zusätzlich Vodofone OneNumber (eSim) gekauft. Die Installation war problemlos und in meinem MeinVodafone Profil ist die Watch mit der eSim gekoppelt und die Karte wird auch als aktiv gekennzeichnet. Leider funktioniert die Verbindung zum Mobilfunknetz nicht. Ich war an verschiedenen Orten ohne mein Handy. Anrufe etc. waren nicht möglich. Im Menü der Uhr steht unter Tarif Vodafone.de und dahinter ist auch ein grüner ✅. Bei Status steht dann immer keine Verbindung möglich. Was kann ich machen?
am 15.08.2022 11:15
Hallo Anett3,
es kann sein, dass Du in der Watch-App unter Allgemein - Sprache und Region - "Mein iPhone spiegeln" aktiviert hast. Das solltest Du bitte auf "eigene" stellen.
Viele Grüße
TinaG
am 15.08.2022 16:12
Hallo TinaG,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe das geändert. Leider ist das Problem nicht behoben. Es steht immer noch unter Status " keine Verbindung".
am 16.08.2022 10:07
Hallo Anett3,
ich denke wir sollten uns das dann mit Deine Kundendaten ansehen, bitte melde Dich über einen dieser Kanäle. Dann können wir Deine Daten anfordern.
Viele Grüße
TinaG
am 10.03.2023 22:17
Hallo,
leider habe ich dasselbe Problem.
Meine Tochter nutzt ein iPhone mit einer Red Kids Karte und wollte jetzt in ihrer Apple Watch die One Number esim nutzen, nur leider gibt es keine Verbindung zum Mobilfunk.
Der Haken iPhone Spiegel wurde bereits entfernt und brauchte keine Lösung.
LG