Apple

Siehe neueste
Apple Watch SE: Keine Verbindung zum Mobilfunknetz
Anett3
Daten-Fan

Ich habe mir die Apple Watch SE (GPS+Cellular) zugelegt . Beim Einrichten der Uhr habe ich auch zusätzlich Vodofone OneNumber (eSim) gekauft. Die Installation war problemlos und in meinem MeinVodafone Profil ist die Watch mit der eSim gekoppelt und die Karte wird auch als aktiv gekennzeichnet. Leider funktioniert die Verbindung zum Mobilfunknetz nicht. Ich war an verschiedenen Orten ohne mein Handy. Anrufe etc. waren nicht möglich. Im Menü der Uhr steht unter Tarif Vodafone.de und dahinter ist auch ein grüner ✅. Bei Status steht dann immer keine Verbindung möglich. Was kann ich machen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TinaG
Moderatorin

Hallo Anett3,

 

es kann sein, dass Du in der Watch-App unter Allgemein - Sprache und Region - "Mein iPhone spiegeln" aktiviert hast. Das solltest Du bitte auf "eigene" stellen.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Anett3
Daten-Fan

Hallo TinaG,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe das geändert. Leider ist das Problem nicht behoben. Es steht immer noch unter Status " keine Verbindung".

 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Anett3,

 

ich denke wir sollten uns das dann mit Deine Kundendaten ansehen, bitte melde Dich über einen dieser Kanäle. Dann können wir Deine Daten anfordern.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen