abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch SE - Aktivierung eSIM technischer Fehler
elahell
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebe Community, Hi Vodafone,

ich habe zu meinem gestrigen Geburtstag eine Apple Watch SE mit LTE geschenkt bekommen. Beim Registrierungsprozess der Mobilfunkfunktion in der Watch App erhalte ich die Meldung das mein Tarif kompatibel sei und ich Vodafone ONE Number buchen kann. Bestätige ich diese erscheint auf der nächsten Seite die Meldung das ein technischer Fehler aufgetreten sei und eine Aktivierung deshalb nicht möglich wäre.
Was kann ich tun?

LG Ela
2 Antworten 2
elahell
Daten-Fan
Daten-Fan
Hat sich erledigt. Heute hat es ohne Probleme funktioniert
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo elahell,

 

herzlichen Glückwunsch nachträglich 😉

 

Schön, dass sich das geklärt hat. Ich schließe den Thread wieder.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!