abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch - OneNumber freischalten - Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
FlHz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

da mir der Kundendienst nicht weiterhelfen kann, möchte ich mich hier melden.
Ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gefunden, der auf das selbe Problem bei mir schließen lässt.

(Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.)

 

Ich wollte über die Apple Watch App die OneNumber bestellen.

Da habe ich aber leider zu oft das falsche Kundenkennwort eingegeben.

Nun erscheint folgende Meldung:

 

 IMG_8392.jpg

 

Es sind aktuell schon über 48h vergangen, leider funktioniert der Login immer noch nicht.

Liegt es vlt auch an einem gesperrten Pin?!

 

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
IR_Baboon
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hier gibt es keine 24- oder 48-Stunden-Sperre, das heißt, diese Sperre muss tatsächlich manuell von der Kundenbetreuung aufgehoben werden. Also am besten rufst du da direkt an oder wartest hier auf einen Moderator.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
IR_Baboon
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hier gibt es keine 24- oder 48-Stunden-Sperre, das heißt, diese Sperre muss tatsächlich manuell von der Kundenbetreuung aufgehoben werden. Also am besten rufst du da direkt an oder wartest hier auf einen Moderator.

FlHz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super, vielen Dank!

 

Das Problem wurde durch den Support gelöst! 

Olli-1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das selbe Problem....

Und der Kundenservice am Telefon schickt mich hin und her und hat auch keine Ahnung.

Hat schon jemand eine Lösung?

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Olli-1,

 

hast Du schon eine eSim oder geht es um die Einrichtung dieser auf der Watch?

Ich kann mir das anschauen, dafür bitte per PN die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Huhu

könnten die mir auch weiterhelfen?

habe das gleiche Problem wie oben beschreiben, kundenkennwort bei der Einrichtung der Apple Watch zu oft falsch eingegeben 

Hallo, habe leider das gleiche Problem. An wenn kann ich mich wenden?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bubu1106,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe selbes Problem, 

zufäälig ein Moderator hier der mir helfen kann?...

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FlorianSch,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01    

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!