Apple

Siehe neueste
Apple Watch Mobilfunkt konfigurieren nicht möglich
Seb1701
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe bei der Konfiguration der Apple Watch mein Kundenkennwort falsch eingegeben und kann die Konfiguration nicht abschließen.

 

Bei der Hotline bekomme ich eine neue eSim (welche ich nicht brauche) oder den Hinweis das ich 24h warten muss. All das hat nichts geholfen. One Number habe ich in meinem Vodafone Profil schon gebucht.

 

Ich brauche "nur" jemanden der meine Sperre aufheben kann. Das scheint aber an der Hotline unmöglich zu sein.

Danke für Eure Unterstützung!

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
yamatra
Daten-Fan

Hallo, ich habe das gleiche Problem!

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo Seb1701!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Mehr anzeigen