abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Apple Watch Mobile Daten - Kennwort Eingabe gesperrt
hallilo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte Mobilfunk für meine neue APple Watch konfigurieren aber habe zu oft das falsche Kunden-Passwort eingegeben.

Nun steht dort "Du hast die ePin oder das Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Die eingabe ist jetzt gesperrt. werde dich bitte an die kundenbetreuung."

 

Der Kundenservice konnte mir bisher nicht weiter helfen 

3 Antworten 3
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hallilo,

 

ich schaue mir das bei Dir an. Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
_Kriz_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe das gleiche Problem und brauch mal Hilfe. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo _Kriz_,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!