abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Apple Watch - Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
schwenn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin seit etwa einer Woche stolzer Besitzer einer Apple Watch 5, die ich gern auch mit dem Vodafone Netz nutzen würde - nun hat die Einrichtung des Mobilfunks mit "Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben" den Dienst quittiert - beim Kundenservice konnte man für mich eine Vodafone OneNumber eSIM buchen, die Sperre ist leider allerdings scheinbar immer noch hinterlegt. Schade, würde ich die Apple Watch doch gern vollumfänglich nutzen.

Gibt es hier die Möglichkeit, mir zu helfen?

Lieben Dank!
Sven

6 Antworten 6
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen @schwenn,

 

Vorneweg herzlich Willkommen an Bord der Vodafone-Community.

 

So sollte das natürlich nicht verlaufen, gerne schau ich da einmal für dich drüber.

 

Lass mir dafür bitte deine Kundennummer und dein Kundenkennwort per PN zukommen.

 

Hierfür einfach links auf meinen Usernamen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund

Hallo, ich habe das selbe Problem. Im Shop sagte man mir das ich es nach 24h wieder probieren kann. Es sind mittlerweile 72h, leider funktioniert es immer noch nicht.

 

Eventuell kann hier jemand helfen?

 

Danke!

 

VG

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David192,

 

herzlich willkommen hier in der Community 🙂

 

Du kannst uns auch gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkenwort schicken.

 

Schönen Sonntag und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das selbe Problem. 

 

Eventuell kann hier jemand helfen?

Liebes Vodafone Team,

 

auch mir ist dieser Fehler passiert und die Kundenhotline konnte das Problem bisher nicht lösen. Anscheinend sind hier einige unterwegs, die helfen können. Ich wäre sehr dankbar.

 

LG Dennis

 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dennywise,

 

schick mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

 

Ich schaue mir das an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!