Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Apple Watch - Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin seit etwa einer Woche stolzer Besitzer einer Apple Watch 5, die ich gern auch mit dem Vodafone Netz nutzen würde - nun hat die Einrichtung des Mobilfunks mit "Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben" den Dienst quittiert - beim Kundenservice konnte man für mich eine Vodafone OneNumber eSIM buchen, die Sperre ist leider allerdings scheinbar immer noch hinterlegt. Schade, würde ich die Apple Watch doch gern vollumfänglich nutzen.

Gibt es hier die Möglichkeit, mir zu helfen?

Lieben Dank!
Sven

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Guten Morgen @schwenn,

 

Vorneweg herzlich Willkommen an Bord der Vodafone-Community.

 

So sollte das natürlich nicht verlaufen, gerne schau ich da einmal für dich drüber.

 

Lass mir dafür bitte deine Kundennummer und dein Kundenkennwort per PN zukommen.

 

Hierfür einfach links auf meinen Usernamen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe das selbe Problem. Im Shop sagte man mir das ich es nach 24h wieder probieren kann. Es sind mittlerweile 72h, leider funktioniert es immer noch nicht.

 

Eventuell kann hier jemand helfen?

 

Danke!

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo David192,

 

herzlich willkommen hier in der Community Smiley (fröhlich)

 

Du kannst uns auch gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkenwort schicken.

 

Schönen Sonntag und viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das selbe Problem. 

 

Eventuell kann hier jemand helfen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

auch mir ist dieser Fehler passiert und die Kundenhotline konnte das Problem bisher nicht lösen. Anscheinend sind hier einige unterwegs, die helfen können. Ich wäre sehr dankbar.

 

LG Dennis

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Dennywise,

 

schick mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

 

Ich schaue mir das an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen