Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Apple Watch ESim gesperrt
Jona245
Daten-Fan

Guten Abend, 

 

ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.

 

"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

 

Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.

 

In der Hotline und im Vodafone Shop  konnte mir leider nicht weiter geholfen werden. 

Was muss ich jetzt machen?

 

LG Jonathan

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @Jona245,

 

das ist ja wirklich ärgerlich.

 

Hier kann ich Dir leider nicht helfen. Du bist hier bei einem Kunden helfen Kunden Forum.

 

Meine Kollegen helfen Dir aber gern. Schau doch gerne bei Twitter oder Facebook vorbei.

 

Die Kontaktdaten findest Du hier 

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen