abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch ESim Aktivierung nicht möglich
Kevyyyyyn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Habe leider mein Internetpasswort eingegeben und nicht mein Kundenkennwort.


Jeder Anruf in der Hotline bringt einen anderen Vorschlag. Nur keiner bringt eine Lösung mit sich.

Es tritt die Meldung "Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung." auf


bitte um schnelle Abhilfe.

 

danke

2 Antworten 2
Kevyyyyyn
Daten-Fan
Daten-Fan

Mittlerweile das 10x in der Hotline keine Lösung gefunden, über die Kanäle kann mir auch keiner helfen.

 

Das ist doch ein Witz

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kevyyyyyn

Dein Anliegen zu lösen geht an sich sehr schnell, wenn wir Deine Daten vorliegen haben.

Hast Du uns über unsere alternativen Kontaktmöglichkeiten angeschrieben (z.B. Facebook oder Twitter., Link hier)?

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!