Apple

Siehe neueste
Apple Watch - ESIM - Eingabe gesperrt
philippdoetsch
Daten-Fan

Hallo. Ich bin am verzweifeln. Habe mit über 30 Mitarbeitern aus sämtlichen Abteilungen gesprochen und niemand versteht das Problem. 
Ich möchte ein eSIM-Profil auf meiner Watch aktivieren. Wenn ich auf "Mobilfunk hinzufügen" in der Watchapp gehe, werde ich auf die Seite geleitet wo man normalerweise den QRCode scannen oder die Profildaten manuell eingeben kann - es erscheint aber nur eine Fehlermeldung: Du hast die ePin oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Wende dich an die Kundenbetreuung. Die Eibgabe wurde gesperrt. 
Diese Seite erscheint schon seit Monaten, bevor ich die eSIM überhaupt erhalten hatte. 
Am Telefon wird mir gesagt dass entsperrt sich nach 24h - stimmt nicht. Oder das Problem wird gar nicht erst verstanden.... Bitte Hilfe!!! 052652F1-30F6-4A2E-A8E8-22328FD8786E.jpeg

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
TinaG
Moderatorin

Hallo philippdoetsch,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Crankyyy
Daten-Fan

Hi, habe dad selbe Problem.

 

kann mir jemand helfen bitte?

 

lg 

 

crankyyy

Mehr anzeigen