abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch App
KarstenS2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich gehöre zwar auch zu den leidgeplagten, welche die App nicht zum laufen gebracht bekommen haben. Dennoch wollte ich es noch mal versuchen, nachdem ich hier eine Schritt für Schritt anleitung gefunden habe, wie es gehen sollte.

 

Jedoch musste ich feststellen: Die App ist weg.

 

Also ich wollte sie gerade auf meiner neuen AW4 installieren, jedoch taucht sie in der Watch App nicht mehr auf. Habe die App also vom iPhone runtergehauen und neu geladen. Immer noch nix. Im Appstore wird auch nur noch kompatibel mit iPhone, iPad und iMessage angezeigt.

 

Wars das jetzt mit der Watch App? Kommt da was neues?

 

Toll wäre z.B. eine App, bei der ich z.B. im neuen Watchface diese in so eine Ecke legen kann und mir dort dann das noch verbliebene Datenvolumen ähnlich wie die Batterieanzeige oben rechts oder Daten und Telefon wie die Aktivitätsanzeige unten rechts angezeigt werden könnte.

 

IMG_1443.png

4 Antworten 4
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KarstenS2,

 

vielen Dank für Deinen Post! Smiley (fröhlich)

 

Welches iPhone mit welcher iOS Version nutzt Du denn?

Welche Version hat Deine AW4?

 

Die MeinVodafone-App gibt es für folgende Geräte und Betriebssysteme:

  • Android ab Android 4.2 für Smartphones und Tablets
  • iOS ab iOS 10.0 für iPhone und iPad

Beachte:

  • CallYa-Kunden können die App nicht mit Tablets nutzen.
  • Für Windows bieten wir die App nicht mehr an.
    Hat Dein Kunde sie schon installiert, kann er sie aber weiternutzen. Gilt für:
    • Windows 10 Mobile – nur für Laufzeitverträge, nicht für CallYa
    • Windows Phone 8 und 8.1
  • Apple Watch: seit App-Version 8.6 nicht mehr unterstützt. 

Ist hier vielleicht schon die Lösung dabei?

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Fragen haben sich im Grunde ja schon erübrigt, denn in Ihrem Copy&Paste Text darunter steht die Antwort mit dabei:

 

"Apple Watch: seit App-Version 8.6 nicht mehr unterstützt."

 

Schade. Ne gescheit gemachte App, idealerweise mit Komplikationen für das Watchface, wäre durchaus nett.

Schade. Still und heimlich würde die Unterstützung der Apple Watch gestrichen. Wobei richtig funktioniert hat die App auf der Watch sowieso nie. 

 

@mandy_fipi Ist zukünftig die Unterstützung der Apple Watch mit der MeinVodafone App wieder geplant?

 

Grüße

Nico

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nhnh18,

 

ob es diese Unterstützung zukünftig wieder geben wird, dazu liegen uns leider aktuell leider keine Informationen vor Verlegener Smiley

 

Viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!