am 22.02.2022 19:02
Möchte meine Apple Watch für mobilfunk Konfigurieren. Nach dem Versuch kommt seit vielen Tagen die Meldung von Vodafone das der Zugang gesperrt sei wegen Passwortfalsch eingabe. An der Hotline könnte mir jetzt das zweite mal niemand helfen. Die Dame heute hat geschnauft und aufgelegt, Klasse. Hätte gerne Abhilfe. Wie mir liest bin ich kein Einzelfall. Bitte um Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.12.2022 11:43 - bearbeitet 22.12.2022 11:44
Ich habe das selbe Problem.. kann mir jemand helfen?
Nachdem ich meine Epin zuoft falsch eingegeben habe, weil ich diese nicht finden konnte und dachte, ich muss dann den PUK der esim eingeben, ist diese nun gesperrt.
Wenn ich nun den Mobilfunk für die Apple Watch konfigurieren möchte kommt dort "Du hast leider die ePIN oder Dein
Kunden-Kennwort zu oft falsch
eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die
Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich
bitte an unsere Kundenbetreuung."
Der Herr am Telefon konnte mir dazu nicht helfen
am 23.12.2022 09:22
Hallo Slobo2711,
bitte schreib uns über Facebook oder Twitterservice (Link) dort können wir Deine Daten anfordern und Dir auch helfen.
Viele Grüße
TinaG
am 26.09.2023 07:10
Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem mit meiner Apple Watch. Über eine Unterstützung würde ich mich freuen. BG