am 04.10.2022 12:14
Hallo Vodafone Community,
ich brauche hilfe.
ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.
In der Hotline und im Vodafone Shop konnte mir leider nicht weiter geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Salman
am 06.10.2022 14:05
Hallo osalman,
bitte melde Dich über folgende Kanäle, bevorzugt über Facebook oder Twitter.
Dort können wir Deine Daten per PM anfordern und Dir auch schnell helfen.
Viele Grüße
TinaG