TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2023 15:23
Trotz aktivierter eSim kann ich meine Apple Watch 8 Cellular nicht standalone nutzen. Ohne Verbindung zum iPhone kann ich keine Mails, Wetter, Karten usw. nutzen, da keine Datenverbindung besteht. Folgendes habe ich versucht:
- "iPhone spiegeln" deaktiviert in allen Menüs die ich finden konnte (ohne Erfolg)
- Apple Watch entkuppelt und neu verbunden (ohne Erfolg)
Ich verwende ein iPhone 14 Pro mit iOS 16.5, sowie eine Apple Watch 8 Cellular mit Watch OS 9.5
Im iPhone steckt eine physische SIM-Card.
Ich bin ratlos! Was soll ich tun? Gruß, StringerBell
am 25.05.2023 15:35
Hallo @StringerBell,
meine Kolleg:innen vom Kundendienst haben für den Fall Hilfsmöglichkeiten.
Bitte wende Dich über diese Kontaktwege an unseren Service.
VG