Apple

Siehe neueste
Apple Watch 7 ohne iPhone nutzen NICHT möglich
manuelsell
Daten-Fan

Hey ihr Lieben, 

 

Meine Mutter hat zu Weihnachten eine Apple Watch 7 bekommen und die Einrichtung war schon die absolute Katastrophe. Von unfreundlichen Mitarbeitern an der Hotline bis hin zu einfach weggedrückt zu werden um letztendlich zu bemerken, das Vodafone vergessen hat mir den aktivierungscode zu schicken.  

Nach langem hin und her hat dann alles geklappt - dachte ich. Ein Mitarbeiter sagte mir heute es wäre seltsam, dass ihr Handy an sein muss um mit der Uhr zu telefonieren und dann fragte ich, was wir denn da machen können ? Er sagte, dass weiß ich nicht und legte auf. 

Jetzt meine Frage: ist es möglich die Watch zu benutzen auch wenn das Handy aus ist ? Und falls ja, was läuft dann bei meiner Mutter falsch ? 

Bitte helft mir Smiley (traurig) 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ink1
Moderatorin

Hi manuelsell,

 

ich gehe davon aus, dass zu der Watch eine eSim mit der gleichen Nummer existiert, in dem Fall kann man natürlich über die Watch ohne iPhone telefonieren, dafür gibt es ja das Produkt Smiley (zwinkernd)

Wenn Deine Mutter ihr iPhone komplett ausschaltet(bitte nicht Flugmodus, der nützt nichts) hat sie dann einen Netzempfang auf der Watch und welche Ansagen kommen, wenn sie angerufen wird oder selbst telefonieren möchte?

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen