Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2022 22:37
Einen wunderschönen guten Abend 😊
ich habe mir einen neuen ontechnumber Vertrag Mit der Apple Watch 7 cellular geholt. Die e-SIM wurde erfolgreich eingerichtet und diese findet man auch unter der mein Vodafone App.
Nun das Problem: sobald das Handy ausgeschaltet ist, kann ich keine Anrufe mehr empfangen auf der Apple Watch. Ausgehende Telefonie funktioniert. Mobile Daten auf der Watch sind auf grün geschaltet und somit an.
habe das Gerät nun mehrmals Neugestartet, habe in den Einstellungen die Telefon Einstellung auf eigen geschaltet und nicht auf iPhone spiegeln , aber auch hier wurde beides versucht.
leider bin ich nun fraglos.
Habe in verschiedenen Foren gelesen , das es möglich ist das im Vertrag das LTE nicht freigeschaltet ist, kann ich mir aber nicht vorstellen da ich am iPhone ja LTE habe.
gibt es noch ne Abhilfe ? Oder bin ich eventuell einfach zu bescheiden das hinzubekommen 😅
würde mich auf Hilfe freuen.
liebe Grüße
am 11.01.2022 21:39
Hi Schueppeli,
dann schicke mir mal bitte Deine Rufnummer mit Kundenkennwort per PN, damit ich mir das genauer anschauen kann.
Viele Grüße
Inken
am 30.04.2023 06:23
Ich habe exakt das selbe problem. Sobald das iPhone aus ist, keine Anrufe mehr auf der Apple watch. Anrufe starten geht aber. Einstellung WatchApp Telefon "Spiegeln" ist auf eigene. Wlan Telefonie ist deaktiviert. Können Sie mir weiterhelfen ?