abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch 7 Mobilfunk nicht einrichtbar, wegen falscher PIN Eingabe.
Philipp253
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich wollte mein Mobilfunk für die Apple Watch per App "Watch" einrichten. Anscheinend habe ich zu oft den falschen PIN eingegeben und er lässt mich jetzt nicht mehr. Ich habe auch schon beim Kundenservice angerufen und im Laden vorbeigeschaut, keiner kann mir weiter helfen! 
Kann mir hier bitte jemand helfen? 

danke 

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Philipp253. Ich kann Dir bestimmt helfen. Teile mir Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort bitte per PN mit. Ich schaue mir Deinen Fall an. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!