Apple

Siehe neueste
Apple Watch 6 - keine Verbindung
MichaelV7
Daten-Fan

Hallo,

seit einem Auslandsaufenthalt, kann meine Apple Watch keine Verbindung zum Vodafone-Netz mehr herstellen. Die Softwareversionen auf Apple Watch watchOS 8.7 und iPhone iOS 15.6 sind aktuell. Auf der Apple Watch wird der Tarif Vodafone.de bestätigt (grüner Haken),  der Status zeigt "keine Verbindung".

Ich freue mich auf Ihre Unterstützung!

Viele Grüße

 

Attachment-0.jpegAttachment-1.jpeg

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
nibru
Moderatorin

Hallo @MichaelV7,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Schalte bitte mal das Handy und die Watch aus, warte zwei Minuten und schalte dann ausnahmsweise nur die Watch an. Wenn die dann wieder funktioniert, nimmst Du das Handy wieder dazu.

 

Viele Grüße

nibru

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
MichaelV7
Daten-Fan

Hallo nibru,

danke für deine Antwort. Das habe ich gerade wie beschrieben so gemacht.

Leider findet die Watch auch ohne Handy bzw. nach Einschalten des IPhone keine Verbindung.

Viele Grüße

Michael

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @MichaelV7,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte zeitnah dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen