abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch 5 kein telefonieren möglich
Macanudo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde, 

 

langsam bin ich am verzweifeln. Ich kann nicht mit meiner Watch 5 telefonieren und auch keine Anrufe entgegen nehmen, wenn die Watch nicht mit dem iPhone verbunden ist. Ich habe schon eine neue Watch bekommen, ich habe schon 3 neue ESim bekommen und auch das IPhone wurde neu aufgesetzt. Ich habe die neueste e sim auf ein IPhone installiert, da konnte ich über diese SIM telefonieren. Aber über die Watch geht kein Telefonat raus. Mobile Daten gehen über die Watch, aber kein Telefonat. Wenn ich wähle, dann kommt; Anruf fehlgeschlagen.

Was kann ich noch machen? Ist die one number sim nur für mobile Daten freigeschaltet? 

vielen dank.

 

grüße

 

 

2 Antworten 2
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Macanudo,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht  mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So, nun geht die Uhr wieder. Dank an Tina, sie hat in meinem Vertrag VoiceOver LTE aktiviert, denn ohne dem funktioniert die Apple Watch nicht.