Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Apple Watch 5 kein telefonieren möglich
Macanudo
Daten-Fan

Hallo in die Runde, 

 

langsam bin ich am verzweifeln. Ich kann nicht mit meiner Watch 5 telefonieren und auch keine Anrufe entgegen nehmen, wenn die Watch nicht mit dem iPhone verbunden ist. Ich habe schon eine neue Watch bekommen, ich habe schon 3 neue ESim bekommen und auch das IPhone wurde neu aufgesetzt. Ich habe die neueste e sim auf ein IPhone installiert, da konnte ich über diese SIM telefonieren. Aber über die Watch geht kein Telefonat raus. Mobile Daten gehen über die Watch, aber kein Telefonat. Wenn ich wähle, dann kommt; Anruf fehlgeschlagen.

Was kann ich noch machen? Ist die one number sim nur für mobile Daten freigeschaltet? 

vielen dank.

 

grüße

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
T-Jay
Moderator

Hallo Macanudo,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht  mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Mehr anzeigen
Macanudo
Daten-Fan

So, nun geht die Uhr wieder. Dank an Tina, sie hat in meinem Vertrag VoiceOver LTE aktiviert, denn ohne dem funktioniert die Apple Watch nicht.

 

 

Mehr anzeigen